Bilanzbuchhalter (m/w)

Media Consulta International Holding AG

Marketing

Wassergasse 3

media-consulta.de

Bilanzbuchhalter (m/w) Media Consulta International Holding AG Berlin Sie sind verantwortlich für die Bilanzvorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach dem HGB.

(mc) Ist Das Einzige Deutsch Geführte E Agenturnetzwerk Mit über 80 Niederlassungen Auf Allen Fünf Kontinenten Darunter Die 28 Eu-mitgliedstaaten Sowie Alle Wichtigen Weltwirtschaftszentren Mc Führt Das Ranking Der Deutschen Pr Agenturen An Und Nimmt Platz Drei Unter Den Deutschen Werbeagenturen Ein Umfassend Integriert Aufgestellt Enthält Das Unternehmensportfolio Von Mc Neben Klassischer Public Relations Serviceleistungen In Den Bereichen Advertising Und Corporate Publishing Multi Sport- Jugend- Und Musikmarketing Eventmanagement Sowie Tv-produktion Zu Unseren Kunden Zählen Große Nationale Und E Markenartikelunternehmen Nationale Und E Spitzenverbände Politische Institutionen Sowie Medienunternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Berlin Ihre Neuen Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Bilanzvorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Dem Hgb Vorbereitung Der Steuerrelevanten Meldungen Abstimmungsarbeiten Im Sachkonten Debitoren- Und Kreditorenbereich Buchung Und Kontrolle Der Laufenden Geschäftsvorfälle Die Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Zu Allgemeinen Buchhalterischen Fragestelllungen Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Für Die Beantwortung Steuerlicher Grundsatzfragen Und Berichten An Die Leiter Von Buchhaltung Und Controlling Sowie Die Geschäftsführung Ihr Profil Für Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Haben Sie Eine Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfolgreich Absolviert Und Verfügen Bereits über Erste Relevante Berufserfahrung Neben Dem Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-produkten (word Excel Und Outlook) Sind Kenntnisse In Microsoft Navision Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sowie Eine Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten E Kunden Und Kollegen Flache Hierarchien Mit Viel Raum Zur Eigenen Arbeitsplatzgestaltung Kostenfreie Weiterbildungen Durch Unsere Mc Academy Ein Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Wenn Sie Zudem Noch überdurchschnittlich Leistungsbereit Und Motiviert Sind Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Aufgabe In Einer Der Führenden Kommunikations- Und Werbeagenturen Mit Nationalen Und En Kunden Aus Politik Und Wirtschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Ag Selma Menküc Personalabteilung Personalabteilung-berlin@mcgroupcom Bilanzbuchhalter Buchhalter Jahresabschlüsse Quartalsabschlüsse Monatsabschlüsse HGB Steuer Steuern Finanzwesen Finanzbuchhaltung Controlling Steuerfachangestellten Wirtschaftswissenschaften BWL Kaufmann Kauffrau Berlin Brandenburg Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Bilanzvorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Dem HGB Berlin Bilanzbuchhalter Buchhalter Jahresabschlüsse Quartalsabschlüsse Monatsabschlüsse HGB Steuer Steuern Finanzwesen Finanzbuchhaltung Controlling Steuerfachangestellten Wirtschaftswissenschaften BWL Kaufmann Kauffrau Berlin Brandenburg

Secretary / Office Manager (m/w), Berlin (Ger./Engl.)

Personalsachbearbeiter (m/w), Berlin

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Media Consulta International Holding AG (Berlin)

Produktdesigner mit Fokus auf Tiefbau und Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)
   reha gmbh (Lebach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)